b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Ich kann es nur wiederholen ...

... was für ein beschissenes Jahr! Ich bin so froh wenn es vorbei ist. Das schlimme ist, dass man immer glaubt in einem neuen Jahr würde sich jede Menge ändern, aber das stimmt ja wohl nicht. Obwohl - schlimmer kanns wirklich nicht mehr werden. Wirklich nicht. In diesem Jahr ist so ziemlich als "gegen die Mauer gefahren" was nur ging. Sogar mein Auto. Es ist traurig. Sehr traurig.

Sollte ich allerdings nächstes Jahr feststellen dass es doch noch schlimmer werden kann... Tja dann weiß ich auch nicht mehr...

Jedenfalls fröhliche Weihnachten und so ...

25.12.07 01:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptmenü
Startseite
Gästebuch
Beccy
Schennü
Gratis bloggen bei
myblog.de