b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Der Schein trügt!

Manchmal frage ich mich wirklich wie viel ich über die Menschen weiß mit denen ich jeden Tag zu tun habe, die ich zu meinen besten Freunden oder zu meiner Familie zähle. Man nehme erstmal das Beispiel meiner mittlerweile 15jährigen Schwester. Jemand der immer von sich behauptet keinen Alkohol zu trinken und auch ansonsten ein völliger Saubermann zu sein. Als ich mich aber vor kurzem in ihrem Kleiderschrank auf die Suche nach einem meiner T-Shirts begab, entdeckte ich dort ein Six-Pack V+ Energie. Ich war beeindruckt. In ihrem alter hatte ich mich nicht getraut Alkohol in meinem Kleiderschrank zu verstecken geschweige denn ihn mit nach Hause zubringen. Zu groß erschien mir das Risiko erwischt zu werden.

Also was stelle ich fest? - Der Schein trügt!

 

Selbst mein Freund hat mich erst letzte Woche belogen. Es war keine Weltuntergangslüge, aber ich hätte es nie von ihm erwartet.

Und wie oft ist es einem schon passiert, dass man jemanden den man vom sehen kannte sich aber nie mit ihm unterhalten hatte für furchtbar arrogant gehalten hat? Und war man nach einem Gespräch nicht hinterher meist anderer Meinung?

 

Mein Shopping-Rausch am Freitag hielt 5 Stunden und 17 Minuten an, das sagte zumindest der Parkscheinentwerter des Karstadt Parkhauses. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Errungenschaften! Dieser Marathon hat mich dann so entkräftet, dass abends nur noch ein Cocktail im Sausalitos drin war und ich anschließend tot ins Bett viel.

 

So jetzt aber zur Helfer-Party. Meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Hat mortz Spaß gemacht, nachdem ich wieder trocken war. Mein liebster Bruder hatte nämlich nichts Besseres zu tun als mich mit dem Gartenschlauch einmal komplett einzuweichen! Aber warte ab! Rache ist Blutwurst!  Meinen Frust über das unfreiwillige Bad spülte ich später mit Wodka-E runter, sodass ich gegen 00:30 das Geschehen verließ und mich schlafen legte!

...

 

2.7.07 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hauptmenü
Startseite
Gästebuch
Beccy
Schennü
Gratis bloggen bei
myblog.de