b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
alles im arsch !

und ich machs morgen ! Beschwer dich ruhig böhnchen !

 

25.6.07 19:36


Werbung


Time to say good bye ...

Ich hab’s geschafft! Heute habe ich meinen letzten Schultag hinter mich gebracht! Ich bin ja soooo glücklich! Nie wieder muss ich meine Zeit an diesem furchtbaren Ort vergeuden! Nie wieder muss ich in das leere Gesicht (falls man es so nennen kann) von Gmyrek blicken! Die glasigen Augen die hysterisch nach Futter suchen, nie wieder muss ich mir vom stinkenden und Krankheitsverseuchten Wanderpokal Claus Gespräche aufdrängen lassen und nie wieder muss ich mir die Wochenendbettgeschichten unseres "Ladykillers" anhören...

 

Irgendwie werde ich es auch vermissen - es bedeutet gleichzeitig dass ich mich montags in der schule nicht mehr ausschlafen kann und nicht mehr zu der herrlichen Uhrzeit 13:00 Uhr wieder zu hause sein kann! Die Lehrer werde ich auch nur noch ein einziges mal wieder sehen und das an meiner mündlichen Prüfung in gut 2 Wochen - und davor hab ich Angst! Entweder ich lerne mit 2 aus oder ich falle komplett durch es gibt nur die beiden Möglichkeiten und ich hätte gern die erste... Bei meiner letzten Generalprobe war ich so nervös, dass ich spüren konnte wie mir Schweißperlen die Beine hinunter rannen. Ob mündliche Prüfungen wohl eine Alternative zum Fitnessstudio ist! Vom Flüssigkeitsverlust her, auf alle Fälle !

 

Wenn ich dass durch hab ... boah ! Dann weiß ich auch nicht! Das ist wieder so ein schrecklicher "Meilenstein". Dann wird wieder von einem erwartet dass man noch ein Stückchen erwachsener ist ... Und wenn ich darauf aber gar keine Lust habe? Dass ist doch wie wenn man mit der Schule fertig ist - man freut sich tierisch das es vorbei ist um hinterher festzustellen dass man doch ganz gerne ein bisschen länger da geblieben wäre. Als Schüler hat man ein herrlich einfaches Leben... Eben demselben trauere ich immer noch hinterher... Und jetzt soll meine Ausbildungszeit auch schon vorbei sein?

 

Aber egal ich werde dann meinen dreischichtigen Arbeitsdienst bei der Auto 5000 antreten und mein Leben für beendet erklären!

 

Ich hasse es!

 

 

18.6.07 22:50


Das war ja klar ...

, dass du erstmal meckern musst ! Ich geb mir wirklich große Mühe ... Vll gibst du dich ja damit erstmal zufrieden!

Dieser blöde Scheiß raubt mir noch den letzten Nerv... Nach dieser eher ereignislosen letzten Woche ... Darüber hinaus musste ich feststellen, dass Geburtstag haben auch nicht mehr das ist was es einmal war ... Von Vorfreude keine Spur ... Aber ich habe tolle Geschenke bekommen ! Jetzt bin ich schon einen Woche halb 38 und fühl mich immer noch nicht besser ! Wie lange es wohl noch dauert bis ich Falten und graue Haare bekomme ?

Hmm man weiß es nicht ...

Mathe ist ein Arschloch ...

13.6.07 22:12


So, so ...

Beccy und die Langeweile haben mich auf die verrückte Idee gebracht mir auch mal einen solchen tollen blog anzuschaffen.

Hmm nun gut ...

Also ich habe einen Blog ! Juhu !

Ich weiß zwar nicht wie der ganze Kram hier funktioniert, aber ich werde es herausfinden, da bin ich sicher...

9.6.07 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Hauptmenü
Startseite
Gästebuch
Beccy
Schennü
Gratis bloggen bei
myblog.de